statsStatistik: 30,097 Versionen von 1,967 Programme

Wählen Sie eine Software-Titel... Downgrade auf die Version, die Sie lieben,!

LAME MP3 Encoder

61,802 Downloads

LAME MP3 Encoder Neueste Version

LAME MP3 Encoder 3.96

Jetzt herunterladen
Freigegeben: 
Hinzufügen Infos
Größe: 
574.13 KB
Downloads: 
3
Rating:
Geprüft: Frei von Spyware, Adware und Viren

LAME MP3 Encoder Beliebte Version

LAME MP3 Encoder MP3 3.97

Jetzt herunterladen
Freigegeben: 
Hinzufügen Infos
Größe: 
512.93 KB
Downloads: 
28,830
Rating:
Geprüft: Frei von Spyware, Adware und Viren

Wählen Version des LAME MP3 Encoder zum kostenlosen Download!

Software VersionErscheinungsdatumGröße
LAME MP3 Encoder MP3 3.97 Hinzufügen Infos512.93 KB
LAME MP3 Encoder MP3 3.93.1 Hinzufügen Infos355.44 KB
LAME MP3 Encoder 3.90.313.04.2004184.57 KB
LAME MP3 Encoder 3.96 Hinzufügen Infos574.13 KB
upload

Sie haben Software-Version, die derzeit nicht aufgeführt ist?

Laden Sie es jetzt und werden belohnt!
download

Brauchen Sie eine Software-Version, die derzeit nicht aufgeführt ist?

Machen Sie eine Software-Anforderung jetzt!

LAME MP3 Encoder Beschreibung

LAME ist ein MPEG-1 Audio Layer 3 (MP3) Encoder. Der Name LAME ist ein rekursives Akronym für LAME Ist das nicht ein MP3-Encoder, was LAME die frühe Geschichte, wenn es noch nicht eine vollständige Encoder in sich.

Zu einer Zeit, war LAME einfach eine Reihe von Patches gegen das separat verteilt ISO Demonstration Quelle, also die Behauptung, dass es "kein Geber". Der ISO-Code hatte eine restriktive Lizenz war jedoch kostenlos zur Verfügung. Im Mai 2000 wurde die LAME-Projekt die letzte der ISO-Quellcode neu implementiert und damit LAME war damals eine völlig neue Umsetzung

LAME MP3 Encoder Kommentare

blog comments powered by Disqus